Verstärkung im UAW-Team

Seit Jahresanfang 2023 unterstützen uns zwei neue Teammitglieder bei der Koordination von United Against Waste:

Profilfoto Elisabeth Schabbauer

Elisabeth Schabbauer kümmert sich um die Kommunikation, besonders auf Instagram, Facebook und LinkedIn, und wirkt bei der Umsetzung der nächsten Aktionstage „Nix übrig“ mit.

❔ Elisabeth, was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?
▶ Mir unterschiedliche Bilder und Inhalte für unsere Plattformen zu überlegen und zu sehen wie sich ein immer größeres Netzwerk in der Bekämpfung von Lebensmittelabfall bildet. Das motiviert mich jeden Tag!

❔ Wie würden dich deine Kolleg:innen in drei Worten beschreiben?
▶ optimistisch, strukturiert, farbenfroh

Profilfoto Johannes Godler

Johannes Godler ist für den Relaunch der Moneytor-Datenbank zuständig, arbeitet beim Reporting mit und unterstützt bei den Ausbildungsangeboten.

❔ Johannes, was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?
▶ Einerseits freu ich mich jedes Mal, wenn meine Excel-Formeln, an denen ich lange gebrütet habe, am Ende funktionieren und mir die Arbeit erleichtern. Und dann freu ich mich beim Erstellen der Performance Reports über jeden Standort, der seinen Verlustgrad reduzieren konnte.

❔ Wie würden dich deine Kolleg:innen in drei Worten beschreiben?
▶ lebhaft, lösungsorientiert, lachen