Ausgezeichneter neuer Partner:
„Too Good To Go“

  • Future Zone Award 2019 mit Georg Strasser, Country Manager "Too Good To Go" und Jasmin Memeran, PR (c) futurezone.at

  • Viktualia Award 2019 mit Georg Strasser, Country Manager "Too Good To Go" und Jasmin Memeran, PR (c) BMNT

Die App "Too Good to Go" für weniger Lebensmittelabfall

Wir begrüßen das Team von „Too Good to Go“ als neue Partner von United Against Waste und gratulieren zu den beiden jüngsten Auszeichnungen, dem Viktualia Award 2019 in der Kategorie Wirtschaft und der Auszeichnung als „App des Jahres 2019“ beim Futurezone Award!

Die App „Too Good To Go“ ermöglicht es Betrieben wie Bäckereien, Restaurants, Cafés, Hotels und Supermärkten, ihr überschüssiges Essen noch zu einem vergünstigten Preis an Selbstabholer zu verkaufen. Kundinnen und Kunden erhalten die Ware zu einem reduzierten Preis, dadurch sparen wir CO2 ein und leisten einen Beitrag zum Klimaschutz. Daher ist Too Good To Go eine ideale Möglichkeit für all, die einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten möchten. Betriebe erhalten durch die App Zugang zu neuen Kunden, können ihren Gewinn steigern und machen ihren Einsatz für den Umweltschutz sichtbar.Die Vision von „Too Good To Go“ ist eine Welt ohne Verschwendung. Wir glauben an große Veränderungen – wenn alle am selben Strang ziehen. Unser Ziel ist daher, jede Österreicherin und jeden Österreicher zu inspirieren und zu befähigen etwas gegen Lebensmittelverschwendung tun zu können.

Betriebe können sich jetzt schon direkt bei „Too Good To Go“ anmelden und direkt Essen retten: https://toogoodtogo.at/de-at/business