business lounge
Über business lounge

Die business lounge ist ein Gemeinschaftsverpfleger der besonderen Art. Unser Serviceangebot umfasst zwei Betriebsrestaurants und Baristalounges an zwei Standorten in Wien, sowie einen Cateringservice für Event- und Businesscaterings. Besonders zeichnet uns unsere Frischküche, sowie unsere hauseigene Teigwarenmanufaktur aus. Unsere Restaurants und Lounges stehen sowohl internen als auch externen Gästen zur Verfügung.

Seit Jahren legen wir viel Wert auf eine gesunde und vielfältige Ernährung am Arbeitsplatz. Unter Verwendung von regionalen und Bio Produkten achten wir darauf, dass diese tierfreundlich hergestellt sind und umweltschonend verarbeitet werden. Als erster Gemeinschaftsverpfleger Österreichs, sind wir mit dem V-Label – das wichtigste vegane/vegetarische Label Weltweit – ausgezeichnet worden.

Als Gemeinschaftsverpfleger ist es uns ein großes Anliegen, die Lebensmittelabfälle in der täglichen Produktion zu reduzieren. Das Pilotprojekt von „United Against Waste“ ist eine tolle Möglichkeit unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.